Das Team

Als Meisterbetrieb steht die Firma GartenArt Garten- und Landschaftsbau GmbH Ihnen gerne in allen Dingen rund um Ihren Garten zur Verfügung.

Das gesamte Team der Fa. GartenArt freut sich darauf, Ihren Traumgarten zu verwirklichen.

 

Wir sind Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau NRW e.V.


Logo_Galabau_Zugehoerigkeit
Daniel Ewelt und Michael Nienau
Daniel Ewelt begann die Ausbildung zum Gärtner / Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau im August 1994, die er im Juni 1997 erfolgreich bestand. Im Schuljahr 2001/2002 absolvierte er die Meisterschule in MS-Wolbeck mit einer erfolgreich bestandenen Prüfung zum Gärtnermeister, ebenfalls im Garten- und Landschaftsbau. Im Dezember 2015 legte Daniel Ewelt erfolgreich die Prüfung zum qualifizierten Spielplatzprüfer nach DIN 79161 ab.

Michael Nienau erlernte den Beruf des Gärtners / Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau von August 1999 bis 2002. Die erfolgreich bestandene Gesellenprüfung legte er in MS-Wolbeck ab.

Seit 2011 führen die beiden die GartenArt Garten- und Landschaftsbau GmbH.

Michael Jeusfeld

Michael Jeusfeld ist ebenfalls ein ausgebildeter Landschaftsgärtner. Er erlernte den Beruf in den Jahren 2001 – 2004. Auch er bestand erfolgreich die Gesellenprüfung in MS-Wolbeck und unterstützt uns seit März 2012.

IMG_1723

Marco Hullermann, ist ein gelernter Zimmermann. Unser Team unterstützt er hauptsächlich im Bereich der Spielgerätemontagen. Seit August 2017 ist Marco bei uns!!

image2

Daniel Hullermann, Gärtner: Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau, absolvierte auch im Frühjahr 2007 erfolgreich seine Gesellenprüfung in MS-Wolbeck. Seit 2015 ist er in unserem Team und kümmert sich zum großen Teil um Spielgerätemontagen.

Manuel Walters

Manuel Walters ist unser jüngster Landschaftsgärtner. Der gebürtige Dortmunder ist seit März 2013 bei uns!

image1

Domenik Schmittkamp, Gärtner: Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau, absolvierte auch im Frühjahr 2014 erfolgreich seine Gesellenprüfung in MS-Wolbeck. Seit Juni 2016 ist Domenik bei uns!!! Im Sommer 2018 begann Domenik die Technikerschule, aber er unterstützt uns ab und an noch, wenn es Not am Mann ist!!!

Zu Unterstützung unseres Teams suchen wir noch motivierte, junge, humorvolle, höfliche, gute, (und alles was man sich so vorstellen kann) Landschaftsgärtner.
Vorstellungen einfach per Mail, Telefon oder auch persönlich vorbei kommen.

DAS GESAMTE TEAM DER FA. GARTENART FREUT SICH DARAUF, IHREN TRAUMGARTEN ZU VERWIRKLICHEN

bullis